(Senior) Inhouse Consultant (m/w)

Schleich GmbH

Schwäbisch Gmünd

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

(Senior) Inhouse Consultant (m/w) Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie betreuen die internen Fachbereiche und beraten diese eigenständig prozess- und applikationsnah in SAP ERP; die Durchführung von Analyse, Konfiguration und Customizing der Lösungen bis zu deren Einführung obliegt Ihrer Verantwortung.

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als (senior) Inhouse Consultant (m/w) Ihre Kernaufgaben Sie Betreuen Die Internen Fachbereiche Und Beraten Diese Eigenständig Prozess- Und Applikationsnah In Sap Erp Die Durchführung Von Analyse Konfiguration Und Customizing Der Lösungen Bis Zu Deren Einführung Obliegt Ihrer Verantwortung Sie Arbeiten Eng Mit Externen Beratern Zusammen Und Koordinieren Diese Prozesse Werden Von Ihnen Regelmäßig Optimiert Und Angepasst Hinsichtlich Neuer Anforderungen Aus Den Fachbereichen Sie Arbeiten In Nationalen Und Internationalen Projekten Mit Oder Leiten Diese Der Operative Support Für Die End-user Die Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Die Durchführung Von Key-user- Sowie End-user-schulungen Liegen In Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschafts­informatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Inhouse Consulting Oder Einer Vergleichbaren Position In Der Anwendung Und Konfiguration Von Sap Erp Insbesondere Im Modul Mm Setzen Wir Expertenwissen Voraus Sie Besitzen Grundkenntnisse In Mindestens Einem Weiteren Sap-erp-modul (idealerweise Qm Pp Oder Wm) Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Sowohl In Der Deutschen Als Auch In Der Englischen Sprache Sind Sie Kommunikationssicher Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Engineering Informatiker Berater Beratung Betreuung Consulting Unternehmensberater Prozessoptimierung Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Engineering Informatiker Berater Beratung Betreuung Consulting Unternehmensberater Prozessoptimierung (Senior) Inhouse Consultant (m/w) Sie Betreuen Die Internen Fachbereiche Und Beraten Diese Eigenständig Prozess- Und Applikationsnah In SAP ERP Die Durchführung Von Analyse Konfiguration Und Customizing Der Lösungen Bis Zu Deren Einführung Obliegt Ihrer Verantwortung Schwäbisch Gmünd Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Engineering Informatiker Berater Beratung Betreuung Consulting Unternehmensberater Prozessoptimierung

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Key Account Manager IT (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)